Archiv für November 2018

Hausdienstzusammenkunft der NaturFreunde

Am kommenden Samstag 24.11.2018 laden die NaturFreunde alle ein, die im vergangen Jahr aktiv am Hausdienst und bei den Arbeitsdiensten teilgenommen haben. Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit gibt es ein leckeres Vesper. Im Laufe des Abends werden die neuen Hausdienstlisten verteilt. Es können dabei noch Änderungswünsche vorgetragen werden. Auch für Unterhaltung wird gesorgt: Dieter Kässmayer trägt Schwäbische Anekdoten und Lieder vor. Willkommen sind uns auch Gäste, die Interesse haben am Hausdienst im Hasenloch teilzunehmen. Die Zusammenkunft beginnt um 18:00 Uhr im Hasenloch.

Konzert der Mandolinengruppe

„Gezupft und tremoliert – ob heiter oder frisch, lebhaft oder lieblich“ – unter diesem Motto lädt das Mondolinenorchester der NaturFreunde Giengen erneut zum Konzertle ein.

Die öffentliche Veranstaltung findet am Samstag, 17.11.2018 um 19:00 Uhr im Saal des Hl.-Geist-Zentrums, Heilbronner Str. 2 statt (Saalöffnung 18.30 Uhr). Wer abgeholt werden möchte meldet sich bitte bei Christine Mack, Tel. 5317.

Wir würden uns über Eure zahlreiche Teilnahme freuen.

Öffnungszeiten im Winter

Bitte beachten:

Im November, Dezember, Januar und Februar ist das NaturFreundehaus an Sonn- und Feiertagen

von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet