NaturFreunde besuchen Landesgartenschau

Der diesjährige Hausdienst und Helferausflug der NaturFreunde Giengen geht in diesem Jahr nach Wangen zur Landesgartenschau. Wir treffen uns am Samstag den 22. Juni um 7:45 Uhr auf dem Realschulparkplatz zur Abfahrt mit dem Bus. Gegen 10:00 Uhr werden wir in Wangen ankommen. Hier besteht die Möglichkeit auf eigene Faust oder in der Gruppe das Gartenschaugelände zu erkunden. Rückfahrt ist für 16:00 Uhr geplant.  Gegen 18:00 Uhr werden wir in Hermaringen in der Sportgaststätte ankommen. Für alle, denen es nicht möglich ist an dem Ausflug teilzunehmen können hier dazu stoßen um bei dem gemeinsamen Abendbuffet dabei zu sein.  Es sind noch Plätze frei. Nichtmitglieder die Interesse haben mitzufahren können sich melden und werden nach der Reihenfolge ihrer Reservierung berücksichtigt.