Pub Quiz im Hasenloch

Was in anderen Städten schon ein voller Erfolg ist, kommt jetzt endlich auch nach Giengen – das Pub Quiz. Möchtest Du etwas Aufregung in deinen Montagabend bringen? Dein Wissen testen? Vielleicht ein Pint Guinness oder Cider gewinnen?

Dann ist unser Pub Quiz genau das Richtige für Dich. Das Pub Quiz stammt aus Großbritannien, wo Quizabende eine sehr beliebte und weit verbreitete Tradition in britischen oder irischen Bars sind. Das wichtigste dabei ist, Spaß daran zu haben, sein Wissen gegen andere Teams zu testen.

Das Quiz wird in Teams, mit bis zu 6 Personen pro Team, gespielt. Wie jedes traditionelle englische Quiz wird auch dieses ein breites Spektrum an Themen behandeln, wie zum Beispiel Geschichte, Musik, Sport, aktuelle Themen und alles andere, was unserem Quiz Master in den Sinn kommt.

Unser Pub Quiz findet am 2. Oktober um 19:30 Uhr im NaturFreundehaus „Hasenloch“ in Giengen statt.