Winterwanderung im Tannheimer Tal

Am Sonntag den 10. Februar steht bei den NaturFreunden aus Giengen eine anspruchsvolle Tour auf dem Programm. Die Rundwanderung über 7,5 Kilometer fordert Kräfte bei einem Auf- und Abstieg über je 355 Höhenmeter. Die Tour geht von der Jungholz-Alpe über  Stubental die Obere Reuterwanne zurück zur Jungholz-Alpe.  Die Mühe wird durch einen wunderschönen Ausblick auf die Allgäuer und Tiroler Alpen belohnt. Die Wanderung dauert ca. 2,5 Stunden. Auf der Alpe Stubental wird eingekehrt. Festes, wasserdichtes Schuhwerk sowie geeignete Winterkleidung wird dringendst empfohlen. Die Teilnehmer der Wanderung, die von Jürgen Häußler geleitet wird, treffen sich um 9:00 Uhr auf dem Realschulparkplatz zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Gäste sind uns herzlich willkommen.