Weißwurst und Musik beim Hasenloch

Am Sonntag den 9. Juli findet rund um das Hasenloch der traditionelle Weißwurstfrühschoppen statt.

Beginn ist bereits um 9:30 Uhr.  Wie immer ist bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Mit Weizen vom Fass, leckerer Weißwurst vom regionalen Metzger und Brezeln. Auch Kaffee und Kuchen werden angeboten. Ob in der Sonne oder ein schattiges Plätzchen unter Bäumen kann sich jeder aussuchen. Natürlich ist auch unser Spielplatz für einen großen Ansturm gerüstet.

Neu ist die musikalische Umrahmung. Für die Unterhaltung der Gäste sorgt die Big Band „Bläserkraftwerk“ mit tollen Bigband-Klassikern und vielen bekannten Hits. Wie zum Beispiel „A Night like this“, „St. Louis Blues“, „Ich war noch niemals in New York“, „I Am What I Am“ und noch viele mehr. Wir haben bei dem Auftritt am Hasenloch einen prominenten hochkarätigen Gast. Als „special guest“ steht Sängerin Claudia Kocian auf der Bühne. Kein Fan darf diesen Auftritt versäumen.