Wanderung im Hungerbrunntal

Bezirkswanderung der NaturFreunde

Am Sonntag 17. Oktober treffen sich die Wanderfreunde des NaturFreunde Bezirks Süd-Alb um 10 Uhr am Heldenfinger Kliff. Dort werden die Fahrzeuge abgestellt. Nach einem Besuch des Geologischen Lehrpfades geht die Wanderung auf dem Albschäferweg durch das landschaftlich reizvolle Hungerbrunntal bis Gerstetten. Die Wanderstrecke beträgt ungefähr 11 km. Festes Schuhwerk und Rucksackvesper wird empfohlen. Am Zielort  wird ein Abholdienst organisiert, damit die Fahrzeuge am Parkplatz in Heldenfingen wieder abgeholt werden können. Die Leitung der Wanderung hat Hans Mack. Die Teilnehmer aus Giengen treffen sich bereits um 9:30 Uhr auf dem Realschulparkplatz zur Bildung von Fahrgemeinschaften.Die Wanderung ist ein Teil der 3. Etappe des Albschäferweges von Anhausen nach Gerstetten: