Arbeitseinsatz um das Hasenloch

Am Samstag den 21.April findet der erste Arbeitseinsatz der NaturFreunde Giengen in diesem Jahr statt. Aufgerufen sind alle Mitglieder und Freunde sich zu beteiligen. Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Hasenloch. Wir  würden uns freuen, wenn sich die Benutzer unserer Grillstelle und die Eltern der Kinder, die sich auf unserem Spielplatz tummeln, beteiligen würden. Der saubere Spielplatz, die gepflegte Grillstelle und die attraktiv gestalteten Sitzgelegenheiten bedürfen fortlaufend der Instandhaltung und Pflege. Des weiteren muss an den nächsten Winter gedacht werden. Wenn genügend Arbeitskräfte vorhanden sind, soll Holz gesägt und gespalten werden. Willkommen sind uns auch Leute, die nur für wenige Stunden helfen können. Für ein Vesper wird natürlich gesorgt.