Naturfreunde-Giengen

Naturfreunde-Giengen

Verein für Umweltschutz, Touristik und Kultur

Arbeitseinsatz 10. Juni

 

Am 10. Juni gab es wieder einen Arbeitseinsatz im Hasenloch.

Auf dem Plan stand: den Spielplatz fit für den Sommer zu machen. So wurden zum Beispiel die Holzstufen der Kletterpyramide erneuert und neue Tischplatten geschreinert. Auch die Papierkörbe müssen regelmäßig geleert und die Hecken von Abfall und Unrat befreit werden, damit unser Spielplatz der Schönste in ganz Giengen bleibt!

Damit unsere Gäste es auch in den Wintermonaten schön warm haben, wurde das restliche Holz gespalten und eingelagert. Nach einem gemeinsamen Vesper konnten wir am späten Nachmittag zufrieden auf die geleistete Arbeit blicken und uns auf das Lachen der Kinder freuen, die bald den Spielplatz wieder beleben werden.


Arbeitseinsatz um das Hasenloch:

Wenige Helfer haben tolle Arbeit geleistet

 


Du möchtest dich auch bei einem Arbeitseinsatz beteiligen?

–> Informiere dich unter Termine über unseren nächsten Einsatz

–> Schreibe eine Mail an nfg@naturfreunde-giengen.de oder nutze unser Kontaktformular, falls du weitere Informationen benötigst oder dich unverbindlich anmelden möchtest (eine Anmeldung ist jedoch nicht erforderlich)

–>Arbeitshandschuhe und Latzhose einpacken und vorbeikommen! Für Essen und Trinken ist gesorgt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>