Weißwurstfrühschoppen beim Hasenloch

Am Sonntag den 1.September findet rund um das Hasenloch der traditionelle Weißwurstfrühschoppen statt.

Beginn ist um 9:30 Uhr.  Wie immer ist bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Mit Weizen vom Fass, leckerer Weißwurst vom regionalen Metzger und Brezeln. Natürlich haben wir auch an Vegetarier gedacht.  Auch Kaffee und Kuchen werden angeboten. Ob in der Sonne oder ein schattiges Plätzchen unter Bäumen kann sich jeder aussuchen. Sollte das Wetter nicht ganz so gut sein, steht ein Zelt zur Verfügung. Natürlich ist auch unser Spielplatz für einen großen Ansturm gerüstet.

Die musikalische Umrahmung gestaltet die „Felsen-Combo“. Vier Musiker des ehemaligen „Felsen-Express“ haben sich nach einem Jahr Pause entschlossen weiterzumachen. Mit neuem Namen „Felsen-Combo“ und zwei neuen Musikern wird an die Tradition des Felsen-Express angeknüpft. Bekannte Schlager und Oldies, auch zum Mitsingen stehen auf dem Programm. Ein unterhaltsamer Vormittag ist garantiert. Kein Fan darf diesen Auftritt versäumen.