Arbeitseinsatz um das Hasenloch

Am Samstag den 21.Mai findet erneut ein Arbeitseinsatz statt. Aufgerufen sind alle Mitglieder und Freunde sich zu beteiligen. Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Hasenloch. Wir würden uns freuen, wenn sich die Benutzer unserer Grillstelle und die Eltern der Kinder, die sich auf unserem Spielplatz tummeln, beteiligen würden. Der saubere Spielplatz, die gepflegte Grillstelle und die attraktiv gestalteten Sitzgelegenheiten bedürfen fortlaufend der Instandhaltung und Pflege. Beim ersten Arbeitseinsatz konnte das gesamte Stammholz gespalten und eingelagert werden. Jetzt muss noch das Knüppelholz gesägt und gespalten werden.  Willkommen sind uns auch Leute, die nur wenige Stunden helfen können. Für ein Vesper wird natürlich gesorgt.