Naturfreunde-Giengen

Naturfreunde-Giengen

Verein für Umweltschutz, Touristik und Kultur

NaturFreunde Giengen erfolgreich beim Bezirksfotowettbewerb

Wie schon in den letzten Jahren waren die Fotografen der Giengener NaturFreunde erfolgreich bei dem Bezirksfotowettbewerb. Von 48 eingereichten Fotos zum Thema „ Om`s Haus rom“ wurden die ersten drei Plätze komplett von der Giengener Fotogruppe belegt. Die Plätze zwei und drei wurden bei Punktegleichstand doppelt belegt, sodass die 5 Siegerbilder aus Giengen kamen. Platz eins belegte Werner Gohle mit seinem Bild „Viel Arbeit“. Platz 2 teilte sich Helga Walliser mit Helmut Heiser. Platz 3 belegte Helmut Heiser mit zwei Bildern. Er ist damit unser erfolgreichster Fotograf, von 3 eingereichten Fotos konnte er alle 3 Bilder in den vordersten Rängen platzieren. http://naturfreunde-giengen.de/?page_id=107