Wanderung auf den Rosenstein bei Heubach

Die NaturFreunde Giengen, treffen sich am Sonntag 27.10. um 10:00 Uhr auf dem Realschulparkplatz zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Die Wanderung beginnt auf dem Wanderparkplatz oberhalb der Heubacher Steige und führt über den Fernmeldeturm Heubach, der zur Besichtigung geöffnet ist. Die Belohnung für die 140 Stufen Aufstieg ist eine atemberaubende Rundumsicht auf Rosenstein, ins Remstal, zum Albtrauf bei Aalen, auf die Albhochfläche und zu den Kaiserbergen. Auf der weiteren Tour über den Rosenstein besteht dann Einkehrmöglichkeit zur Mittagsrast in der Waldschenke. . Bei dieser Wanderung ist eine gute Kondition und festes Schuhwerk Voraussetzung. Die Leitung der Wanderung hat Hans Mack. Gäste sind herzlich willkommen.