Jubiläum bei den NaturFreunden

Unser NaturFreunde-Haus Hasenloch feiert Jubiläum. Im Jahr 1949 wurde die in Eigenleistung umgebaute ehemalige Abdeckerhütte im Gewann Hasenloch eingeweiht. Dieses Jubiläum wollen wir mit einem kleinen Fest am Samstag den 14. September begehen. Damit verbunden findet auch eine Jubilarehrung statt. Es sind Mitglieder zu ehren, die seit 70, 60, 50, 40 und 25 Jahren unserem Verein treu sind. Einige sind schon bei der Wiedergründung der Giengener NaturFreunde im Februar 1946 dabei gewesen. Viele von den Jubilaren haben jahrzehntelang bis heute aktiv am Vereinsleben teil¬genommen und auch als Hausdienste im Hasenloch mitgewirkt. Denen allen wollen wir danke sagen und eine Ehrung zukommen lassen. Die Feier wird von der Mandolinen-Gruppe musikalisch umrahmt. Beginn der Feier ist um 15:00 Uhr im Hasenloch.