Arbeitseinsatz rund ums Hasenloch

Am Samstag den 16.03.2019 findet unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Hasenloch. Der saubere Spielplatz, die gepflegte Grillstelle und die attraktiv gestalteten Sitzgelegenheiten bedürfen fortlaufend der Instandhaltung und Pflege. Das Hausdach muss abgespritzt werden. Des Weiteren muss das Holz für den nächsten Winter gesägt, gespalten und eingelagert werden. Also: Viel Arbeit steht an. Je größer die Mannschaft, umso mehr können wir erledigen. Sage keiner, das schaffe ich nicht: In der Küche helfen, Laub zusammen rechen, einen Kuchen für die Helfer backen, Spielgeräte auspacken … Auch diese Arbeiten sind wichtig und müssen getan werden. Willkommen sind uns auch Leute, die nur wenige Stunden helfen können. Für ein Vesper wird natürlich gesorgt.